Sinnfragen

Start für ein neues Blog

Noch ein Blog? Ja warum nicht.

Es gibt mehrere Institutionen, die sich des Namens „Dicker Engel“ bedienen.

Meistens sind es Restaurants. Aber warum ist ein Engel männlich, also der Engel?

Schon allein deswegen bleibt es bei der Überschrift „Dickes Engel“.

Aber es gab in 2010 den Wunsch auch eine virtuelle Kneipe zu haben, wo man nicht nur quatschen kann, sondern sich auch stringent über politische Themen diskutieren und debattieren kann.

Und wenn es um „vituell“ geht, wer wäre da besser geeignet, als die Piratenpartei, um das das umzusetzen.

Wie diese Partei hat auch der „Dicke Engel“ Höhen und Tiefen hinter sich. Nach längerer Pause widmet man sich wieder dem Gespräch, wenn auch etwas einseitig.

Daher wird der Autor als „guter Geist“ die Tradition fortsetzen und hier seine Sicht der Dinge einbringen, zum Nachdenken anregen und Wissenswertes sammeln.

Vielleicht macht ja noch jemand mit?

 

 

0 Kommentare zu “Start für ein neues Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.